Schon 1982 wurde in Sarstedt (einer schönen Kleinstadt zwischen Hildesheim und Hannover) ein Stadtmagazin gegründet – seit nun mehr als 40 Jahren hat das Stadtmagazin PUBLIC reichlich Infos für alle Kulturinteressierten rund um die Bereiche Musik, Bühne, Ausstellungen und Partys.

Mit einer IVW-geprüften Auflage von 8.000 Exemplaren liegt das Magazin an ca. 300 Auslagestellen in Hildesheimer Hochschulen, Sportvereinen, Einzelhandel, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen aus. Mit dieser Auflage erreicht PUBLIC Monat für Monat mehr als 20.000 Leserkontakte (Leser pro Ausgabe – Faktor 2,6), und ist in Stadt und Landkreis Hildesheim das einzige Magazin, das sich durch gezielte Verteilung an seine Zielgruppe wendet.

Leseproben von mir aus dem Stadtmagazin PUBLIC

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner