Du bist Experte auf deinem Gebiet und möchtest gerne ein Buch veröffentlichen? Dir fehlen aber die passenden Worte, um deine Ideen zu Papier zu bringen? Als Ghostwriter unterstütze ich dich dabei, ein eigenes Buch zu schreiben und genau dieses Werk bei Amazon zu veröffentlichen. Als E-Book und als Printversion im praktischen Taschenbuchformat.

Text

Warum einen Ghostwriter für das eigene Buch beauftragen?

Angenommen, du bist Tischlermeister und hat eine enorm geniale Technik herausgefunden, wie du Holztische perfekt für den Außenbereich behandeln kannst, sodass sie zum einen nicht mehr abgedeckt werden müssen und selbst nach Starkregen nicht kaputt gehen. Bei deiner Rezeptur hast du es geschafft, dass das Holz seine schöne Struktur beibehält und trotz deiner Veredelung atmen kann. Die Gastronomiebetriebe in ganz Deutschland möchten nur noch bei dir ihre Tische kaufen und du wirst innerhalb weniger Monate zum Millionär.

Nun denkst du, es wäre vielleicht eine geniale Idee, ein Buch über deine Geschichte zu veröffentlichen. Menschen haben Interesse an großen Erfolgsgeschichten und aufgrund deiner Bekanntheit in den sozialen Medien (du hast bei Instagram schon fast 100.000 Follower) bist du sicher, dass ein Buchteaser die Verkaufszahlen für dein Buch schnell in die Höhe schnellen lässt. Jetzt setzt du dich voller Tatendrang nach deinem 16-Stunden-Arbeitstag noch an den Schreibtisch, du kannst dich aber nicht mehr wirklich konzentrieren und bekommst keine einzige Zeile aufs Blatt.

Dann ist es an der Zeit, mir deine Geschichte zu erzählen. Und du kannst dich wieder in aller Ruhe auf dein Business konzentrieren, in dem du der Experte bist. Ich schreibe dir dein Buch, denn ich bin Experte auf meinem Gebiet. Und ja, ich würde ja auch nicht auf die Idee kommen, auf einmal mit Lasuren rumzuprobieren – bis ich auf deine Idee gekommen bin, die du als Tischlermeister hattest, vergehen wohl Jahrzehnte. Falls ich es überhaupt schaffe.

Es wäre doch schade drum, wenn deswegen deine Idee von einem Buch scheitert. Deswegen gibt es mich. Deinen persönlichen Ghostwriter. Der dir beim Schreiben hilft. Und dich hinterher bei der Vermarktung über Amazon KDP und sämtliche soziale Medien auch nicht im Regen stehen lässt. Versprochen.

Exkurs: Was ist eigentlich Amazon KDP?

Schau doch einmal hier für weitere Informationen vorbei: Amazon KDP

Warum ich als dein persönlicher Ghostwriter genau richtig für dein Projekt bin?

Ich meine, du könntest dich natürlich auch durch sämtliche Anzeigen klicken, die du bei eBay Kleinanzeigen noch so findest. Da wird dir versprochen, ein Buch für nur einen Cent Wordpreis innerhalb von zwei Tagen zu schreiben. Geh mal bitte einen Moment in dich und stell dir bitte einmal vor, in welcher Qualität du bei solchen Versprechen dein Manuskript erhältst. Nicht jeder Ghostwriter, der schnell schreiben kann und dir einen günstigen Preis verspricht, ist auch ein guter Ghostwriter.

Bei mir erhältst du folgende Garantien, für die ich persönlich einstehe:

  • Ich interessiere mich nicht nur dafür, in einem reinen Homeoffice-Nebenjob durch das Herunterrattern von ein paar lieblosen Texte ein wenig Geld dazuzuverdienen. Nein, ich interessiere mich für dich, für deine Geschichte, für deine Story, die du in dein Buch verpacken willst. Bei mir geht es vorrangig um dich. Mein Text ist das Beiwerk, welches dich und dein Business bei deinem Projekt perfekt unterstützt.
  • Wir besprechen uns regelmäßig, während wir dein Projekt gemeinsam umsetzen. Du bekommst von mir nicht nur Zwischenschritte gezeigt, die wir in Meilensteinen abstecken. So kannst du vorzeitig noch Einfluss auf Änderungen nehmen, bevor du das fertige Manuskript von mir zugeschickt bekommst.

Über diese Themen habe ich schon Bücher geschrieben

Ratgeber zu:

  • Finanzthemen
  • Familienthemen

Wie ist der Ablauf, wenn du mich als Ghostwriter beauftragen möchtest?

Zuerst einmal reicht eine ganz normale Kontaktanfrage an mich. Schreib mir gerne ein Mail und ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück, damit wir über dein persönliches Projekt sprechen können.

Du möchtest mehr über das Thema Ghostwriting erfahren?

Dann schau doch einmal in meinem Blog in der Kategorie Ghostwriting vorbei.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner